Langenbacher Damengruppe

28 Jahren sind vergangen, seit letztmals eine Damenmannschaft aus Langenbach im Feuerwehrsport ihren Vergleich suchte . Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit. Im hessischen Lich ging eine Damengruppe aus Langenbach, personell ergänzt von Kameradinnen der Feuerwehr Nieder-Bessingen, an den Start .
Auf Anhieb konnten Ann-Christin Becker , Luisa Pfeiffer , Laura Sondermann, Lea-Maria Becker und Clarissa Seiler das hessische Leistungsabzeichen in Bronze erringen.
Alle jungen Damen sind aus der Jugendfeuerwehrabteilung der FW-Langenbach hervorgegangen, drei von ihnen sind sogar schon seit der Bambini-Feuerwehr dabei. Die gesamte Feuerwehr Langenbach ist Stolz auf unsere  Damengruppe und gratuliert ganz herzlich zu dem Erfolg.       Macht so weiter...!

Kuppelcup Nieder-Bessingen am 21.02.2015

Möllenbeck 17.Mai 2014